Mittwoch, Juni 25, 2008

SD DEAD WATER Video ONLINE !

Endlich habe ich die Zeit gefunden, um das Video vom Höllen-Match des Jahres fertig zuschneiden. Unglaubliche Dinge haben sich am Ufer des Altenwörther Donauarms zugetragen, die ich natürlich Keinem vorenthalten will und darf. Wer sich Monsterdrills und Überfische erwartet wird enttäuscht werden, denn diesmal wird die Unbarmherzigkeit der Realität 47 Minuten lang, in ihrer ganzen Härte gezeigt. Keine Riesengelben und Kapitale wie in den monatlich erscheinenden, aalglatten Hochglanzmagazinen der Angel-Szene.
Das ist die Wirklichkeit, Männer ;)

hier gehts zum download in high qual. ( ZipFile 944mb , 640 x 480 )
SHOWDOWN DEAD WATER HIGH
und hier zum download in low qual. ( ca. 370mb , 320 x 240 )
SHOWDOWN DEAD WATER LOW
Falls euer Player beim Abspielen Mucken macht, gebraucht einfach den alten "Ziel speichern unter"- Trick ;)
Das Video ist selbstverständlich auch demnächst in der Rubrik Freshwater Heroes zu finden.
tight lines
sludgE