Dienstag, August 19, 2008

Party Hard ;)

Bin auch wieder da. Hab ja am Freitag das Rocky Mountain Open Air Festival in Mönichkirchen am Wechsel gespielt. MUAHAHAHAHAH - bist du deppat! Bei uns um halb9 war noch beste Bedingungen und kaum, als wir von der Bühne gegangen sind, ist schön langsam, aber sicher die Hölle hereingebrochen. Zuerst mal eine Stunde Mörder-Regen wie aus Schaffeln. Die armen Zombies mussten ihren ganzen Gig mit im heftigen Gewitter spielen. Dann kommen unsere Proberaum-Nachbarn Mastic Scum auf die Bühne , reissen die erste Nummer an und die Welt geht unter. Das Bühnendach wird von den Gerüsten gerissen und binnen wenigen Minuten ist Equipment im Wert von mehreren tausenden Euronen im Arsch. Gottseidank nicht Unseres - wir hatten schon alles im Auto. Sturm, Regen, Bäume brechen - Kompletter Festivalabbruch - in 5 min wurde das gesamte Festivalgelände geräumt. Rettung , Polizei, Feuerwehr - das ganze Programm - Unpackbar. Die ganzen Kapellen, die Mercher und Techniker wurden im Backstage Bereich ( mit einer gefüllten Bar ;) in Sicherheit gebracht. Mann kann sich nicht vorstellen, was da los war, als sich geschätze. 80 Mannen & Frauen in zwei Räumen aufhielten, und mehrere Stunden lang das Ende des Sturm abwarteten. Mit einer prall gefüllten Bar; wohlgemerkt :) ! Ich habe trotz dieser Umstände selten in meinem Leben so viele Tränen beim Lachen vergossen, wie am Freitag. Irgendwann führt uns ein Festival-Crewmitglied mit dem 4Rad Bus rauf in die Wälder zu einem Hotel. Sessellift Bergstation! OK. Schlafen. Am Samstag in Ruhe aufgestanden, gefrühstückt, um gegen Mittag mal los zu gehen. Kilometerweit den Berg ins Tal, bis wir wieder bei unseren Autos waren, denen gottseidank nichts passiert war. Heim. Eigentlich will ich fischen gehen. Doch da kommt mir die Einladung zum Disco-Bowling mit den SNS Freestylern in die Quere. Was solls. Beim Bowling die Show sondergleichen. Bier fließt. Gegen Mitternacht wieder heim. Rausch - eh klor. Doch Sonntag Früh reisst mich der Wecker aus dem Schlaf. Unbarmherzig. Der Schädel brummt. Mit Isa ab an den Teich, um ein wenig die Liegen zu strapazieren, und nebenbei vielleicht noch das Monster fangen.Richtige Monster wurden es zwar keine, was aber nicht die Tatsache schmälern soll, daß ich 2 schöne Fische bis 18lb 3oz fangen konnte und somit wieder für meine Mühe belohnt wurde, trotz Angeschlagenheit ans Wasser gefahren zu sein. Aber irgendwie war ich den ganzen Tag nicht richtig fit. Verdammt...ich werde...was heisst, ich werde?...ich bin alt ;)
tight lines
sludgE

Update Dienstag 19.08:
Soeben erreicht mich die Nachricht, daß Dad heute gegen 16 Uhr einen herrlichen 9,30kg Schuppigen verhaften konnte, welcher somit seinen neuen "Venue PB" in SB darstellt. Fettes Petri Heil an dieser Stelle, für diesen traumhaften Schuppler!