Donnerstag, August 14, 2008

Back 2 reality

Nachdem ja der Dienstag in Sachen Bissfrequenz doch in eine besondere Kategorie einzuordnen war, wurde ich heute wieder in die Realität zurückgeschickt. Trotz vermeintlicher "Wunderkugel" hatte ich lediglich, den ganzen Tag über nur einen Biss zu verzeichnen, welcher aber einen Fisch ans Tageslicht brachte, den man nicht jede Session fängt. Jedenfalls hatte ich nach einem kräfteraubenden Ringen, einen ultimativ kampfstarken feisten Schuppler in meinen Händen, der nur sehr knapp die 10+ Marke verfehlte. Nichts desto Trotz ein Hammer-Rüssler, der sich die 26er Murmel schmecken hatte lassen. Als ich den Burschen gerade freiließ, konnte Dad noch einen kleineren Halbstarken auf die Matte bitten, welcher aber auch unser letzter Schuppenträger für den heutigen Tag blieb. Der nächste Ansitz kommt bestimmt...
tight lines
sludgE