Donnerstag, August 10, 2006

SLUDGE`S FEEDER SERIES 1 online

Es ist geschafft und der erste Teil der "Sludge´s Feeder Series Video Reihe" ist abgedreht, fertig geschnitten und steht ab sofort zum download in 2 Qualitäten bereit. In "Chapter I - the magic maggot & the soft pellet" führe ich euch durch einen Feederangeltag an einem meiner Gewässer, und hoffe euch damit ein wenig Einblick in meine Technik und meine mehr oder weniger erfolgreiche Session geben zu können. Es ist nicht immer alles ernst zu nehmen und mit einem Schmunzeln im Gesicht getan worden, denn Angeln sollte Spaß machen und wollte von mir auch so vermittelt werden. Es ist eine Art Homage an all die professionellen englischen und deutschen Videos die im Umlauf sind. Ich wünsche euch viel Spaß damit.
Länge 18 Minuten.
hier gehts zum download in high qual. ( ca.300mb , 640 x 480 )
FEEDER SERIES chapter I HIGH
und hier zum download in low qual. ( ca. 70mb , 320 x 240 )
FEEDER SERIES chapter I LOW
tight lines
sludgE