Freitag, April 10, 2015

Start in die Buschsaison!

Das erste Monat im Buschfrühjahr ist vorbei und neben den obligaten Blanksessions war es mir wirklich vergönnt, den ersten Hub zu ernten. Nachdem ich bei den ersten 2 Ansitzen in die gnadenlose Röhre schauen musste, durfte ich beim nächsten Antritt mittels angeschnitzter Source-Kugel und einem Black Buzzer Popper das erste Buschschwein der noch jungen Saison einnetzen. Und was da auf einmal die Matte füllte, ließ mir den Geifer auf das Schuppenkleid unter mir tropfen. Nein, sowas hat es noch nicht gegeben. Anfang April ansatzlos solch ein Dickschiff abzugreifen, glich dem vielzitierten Lottosechser am Gebüschwasser... Tja, so kanns dir gehen, wenn man druckbefreit am Ufer sitzt und mit keinerlei Sensationen rechnet. Über jeden 3kg Satzfisch hätte ich mich bei solchen Bedingungen schon wie ein Kleinkind gefreut, aber das dann gleich so ein Büffel einsteigt, überstieg meine Tagträume um ein Vielfaches. Bist du deppat, was bin ich für ein Brunzer ;)
Hang loose & tight lines
Sludge