Dienstag, April 07, 2015

SH 20 - infiltrating the season!

Ja, jetzt war es endlich soweit und ich habe meine ersten Stunden an meinen "alten" Gewässern mit mehr oder weniger Erfolg angesessen. Die Sensationen sind auch dieses Jahr wie gewohnt beim Start in die Saison nicht eingetreten, aber der gute, alte Spruch "Hauptsache draussen!" ist mit belangbefreiten Worten ohnehin nicht zu beschreiben. Auf der Hollywood-Grube hats zumindest mal mit dem Fang des ersten Fisches geklappt und ich bin guter Dinge, dass das 2015er kein Schlechtes wird...  Damit der Unfug natürlich kein Ende nimmt, gibts gleich mal zum Warmwerden Teil 20 meiner Schottergruben-Telenovela. Ich wünsche euch ein erfolgreiches Jahr, eine fangreiche Saison und viel Spaß mit "Infiltrating the season". Möge uns die finstere Macht bis zum nächsten Winter ein paar fette Schweine bescheren...Hang loose & tight lines
GreeZ
Sludge