Samstag, März 10, 2012

Sweetspring 2012 - Die Jagd beginnt !

Wir brauchen wohl nicht zu diskutieren, ob ich es daheim lange ausgehalten habe, nachdem ich erfahren habe, dass nun alle Gewässer in unmittelbarer Umgebung von ihrer verhassten Eisschicht erlöst sind und der Weg Richtung Saugdepp offensteht. Also habe ich mich nicht lumpen lassen und gleich mal auf der Schottergrube die Rüsslersaison eingeblasen. Mut kann man nicht kaufen und ein gesunder Hieb in der Birne ist eigentlich eine Grundvoraussetzung. Soviel ist mal klar. Das ist schon was wert ...Bei strahlendem Wetter und 2°C Aussentemperatur bin ich in Sweetspring angekommen und habe tatsächlich aufs Wunder gehofft. Wie es mir bei meinem ersten Ansitz ergangen ist, gibt es in Kürze in Folge 1 meiner visuell bewegten Telenovela "Schottergrube Hollywood" zu sehen. Mit rund 15 Minuten Spielzeit pro Teil werde ich versuchen, in unregelmässigen Abständen die aktuellen Geschehnisse meines Schrebergarten-Heimwassers während der ganzen Saison 2012 zu erzählen. Gesunde Männer haben viele Wünsche - Kranke nur Einen...
tight lines
Sludge