Montag, März 19, 2012

Deine Seele für die Finsternis !

Ja. Wirklich. Aus abgefahrenen Ursachen bin ich dieses Jahr für den European Fishing Award in der Kategorie Shooting Star nominiert. Shooting STAR! Muahahhaah. Die Phrase alleine ist schon ein linguistisches Grenzwanderung. OK, wenn es nun um den Olympiasieg im Tontaubenschießen geht, mag das ja noch irgendwie nachvollziehbar sein. Aber beim Fischen? Wenns ums Fotoshooten geht, vermisse ich bis heute die Menge an wohlgeformten, johlenden Bikinibräuten, die an meinen bevorzugten Uferabschnitten campieren, um endlich in den Genuss meiner realen Anwesenheit zu kommen und für ein Autogramm Schlange stehen. Da läuft anscheinend was falsch, wir mir scheint. Verdammt. Aber was soll man machen. Karpfenfischen ist kein Ponyhof und darum ist es umso verwunderlicher, wie weit es kontinuierlich produzierter, grenzenloser Schwachsinn schaffen kann. Wenn man das überhaupt als irgendein fiktives, plötzlich entstandenes Ziel titulieren will. Shooting Star. Godlike ;) Nichts desto Trotz freue ich mich natürlich über die Nominierung und als klassisches Einzelkind, ausgewiesener Selbstdarsteller und Höllenvasall habe ich jetzt natürlich Blut geleckt und will logischerweise auch gewinnen. Alles andere wäre brühwarm dahergelogen. Jeder, der mir jetzt mit special olympic Sprüchen ala "dabei sein ist alles" daherkommt, hat die dunkle Macht der Vernichtung in einem Wettbewerb noch nicht am eigenen Leib gespürt. Und wenns nur das berüchtigte Tuchlaubenspiel war. Wenn ich Tic Tac Toe spiele, mag ich genauso gewinnen, wie beim Stein, Schere & Papier-Match. Genauso wie beim virtuellen Autorennen und beim Schifferl-Versenken. Losing sucks! Das ist Fakt. Nicht, dass jetzt die unmittelbare Chance bestehen würde, dass ich im Falle einer Niederlage suizidgeschwängerte Gedanken hege. Nein. Keine Sorge. Aber ich gewinne lieber. Ich fange ja auch lieber einen fetten Rüssler als keinen, oder? Wer ist da anders, wenn man ehrlich ist? Die Egal-Menschen haben bei Bewerben nichts verloren. Synchronschwimmen wär eventuell eine Alternative. Da darf es keinen geben, der anders ist. Und genau darum kann ich nur eines sagen: Unterstützt ihr mich beim ultimativen Kampf um epische 30 Sekunden Bühnen-Fame in der südzentralsteirischen Metropole Wundschuh, ist euch ein warmes, lauschiges Plätzchen in der Unterwelt sicher. Dafür sorge ich schon ;) Nebenbei ist dezenter Lobbyismus heutzutage ja gar kein "Vergehen" mehr, wie wir nur allzu gut tagtäglich unter die Nase gerieben bekommen. Des geht scho. Also. Auch kein Drama. Wenn ihr so wie ich wollt, dass die Trophäe der Vernichtung ab 1.April 2012 meinen Lokus ziert, gebt eure Seele für die Finsternis und markiert den "Richtigen". Dann einfach unten auf Voting absenden klicken, ausfüllen und absenden. Nun nur mehr das Mail, dass ihr bekommt bestätigen ( info: bei gmail und anderen Mailprogs kam es vor, dass das Mail im Spamordner landete ) und schon stehen euch nach dem irdischen Abgang Wein, Weib und Gesang bis in alle Ewigkeit zur Verfügung. Darauf habt ihr mein Wort ;) Und denkt dran ... ich spüre, wer den Feind unterstützt ;)
LET`S DO! SUPPORT THE DARKSIDE !
http://www.fishingshows.at/fishing-award/category/345
BIG THX & tight lines
Sludge