Freitag, Juli 01, 2011

Mission Beaver Bunch PART IV!

Nun hat auch schon die zweite Jahreshälfte begonnen und mit ihr flattert die CHM Ausgabe Juli 2011 in die Läden. Selbstverständlich nimmt auch meine Kolumne weiter ihren Lauf und wir sind mittlerweile bei Teil Nummer 4 der Beaver Bunch Mission angelangt. “Der Beastman und das Blasentraum” ist diesmal der vielversprechende Titel und kündet vom ersten wirklichen Monsterfisch und dessen Verbindung zu den Masters of the Universe. Unglaublich, aber die gibts ;)Zuviel mag ich nicht aber nicht verraten, außer vielleicht die kaum übersehbare Tatsache dieser Ausgabe ganz nebenbei erwähnen, daß ich es diesmal gemeinsam mit dem legendären Mister Magic aufs Titelblatt geschafft habe. Ich weiß, da kann man sich nichts drum kaufen, aber seien wir uns ehrlich … ein Coverbild ist doch um Ecken angenehmer als ein krummes Bein, oder? Muahahahha ;) Ich wünsche meiner Leserschaft abermals viel Spaß und verbleibe mit einem fetten
tight lines
Sludge