Mittwoch, März 30, 2011

Austrian Fishing Show 2011 !

Der Countdown läuft - natürlich bin ich wieder mit der Dragonbaits-Bande als (Sch)aussteller vor und hinter der dunklen Budl zu finden, um meinen zusammengesponnenen Irrsinn erneut auch persönlich an die Leute weitergeben zu können. Da ich ja grundsätzlich ahnungslos bin, müssen Unfug und Schmäh wohl abermals erste Priorität besitzen ;) Für die Ahnung hab ich kompetentere Personen mit, die dann mit Rat und KnowHow sicherlich bei ernsthaften Thematiken weiterhelfen können. Man kanns drehen wie man will, alles in allem freue ich mich auf jeden Fall auf 3 Tage Höllen-Spaß mit heimischen und internationalen Freunden und Bekannten aus der Angelwelt , die man ohnehin nur sehr selten vors reale Gesicht bekommt.
Wundschuh - wir kommen - Lasset die Spiele beginnen!
tight lines
Sludge