Mittwoch, Februar 13, 2013

I-Fish Wien & Résumé FF Wels !

Tjo, nach der Messe ist eben vor der Messe und so steht kommendes Wochenende das nächste Spektakel auf der Speisekarte der Angelhungrigen. Erstmalig findet die International Fishing Show Vienna im MGC Messezentrum statt, wo ich Samstag um 14 Uhr mit meinen Vortrag "2012 - Das Jahr vor der Finsternis" antreten werde, um meinen verbalen Müll erneut ins Gehirn der Anwesenden zu pflanzen. Ob ich Sonntag wider Erwarten doch die Zeit finde ebenfalls auf der Veranstaltung sein zu können, steht noch in irgendeinem vermaledeiten Sternenbild. Lassen wir uns überraschen. Zum letzten Wochenende, welches ich auf dem Fishing Festival in Wels verbracht habe, sei kurz und bündig anzumerken, dass es wieder mal vom Feinsten war. Die Aussteller sowie die Veranstalter haben alles richtig gemacht und eine Messe erleben lassen, die wirklich interessant war. Von meiner Seite kann ich daher nur ein durchwegs positives Résumé ziehen, denn am Sonntag wurde das allerletzte Exemplar meiner Bibel der Finsternis an den Mann gebracht und ich kann somit den fetten AUSVERKAUFT-Stempel unter die erste Auflage von "Ahnungslos" setzen. Ein wahrlich legendärer Moment. Gemeinsam mit Mark Dörner, Meik Pyka, Mark Bergmann und Markus Rosenberger hatte ich einen Mords-Spaß in unserer Ecke und kann mit Sicherheit feststellen, dass ich mir auch nächstes Jahr diese Veranstaltung nicht entgehen lassen werde. Zum visuellen Abschluss ein paar Pix vom WE, welche von R.Steinberger (predatorfishing.at), C.Wimmer (Angelfieber)  und der Messeleitung Wels geschossen wurden...Im Moment gibt es so nicht viel zu sagen, mein kommender Film "BUSHPIG" ist in der Mache, die zweite Auflage von "Ahnungslos" in den nächsten Wochen verfügbar und auch nebenbei werden natürlich keine Gefangenen gemacht. Denn wie wir alle wissen: Wer bremst, verliert! ;) Nun hoffe ich, den einen oder anderen am Samstag begrüßen zu dürfen, freue mich bereits jetzt wieder auf lustige und informative Gespräche und verbleibe mit einem obligaten HANG LOOSE & TIGHT LINES!
Greets
Sludge