Donnerstag, Februar 28, 2013

BUSHPIG ONLINE !

Nun ist es geschehen und "Bushpig - the costa rica myth" in voller Länge online. Wer auf schnell geschnittene Stroposkop- u. Epileptikeralpträume, grenzenlose Gewaltaction und Drillorgien steht wird, wie auch sonst, von mir nicht bedient werden. Der Planet ist von alleine schnell genug. Hektik haben wir im Überfluss. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit 68 Minuten aus einem Land, wo man seine Träume noch leben kann. Wer in den vollen Qualitätsgenuss kommen will, stellt die Einstellungen in der Tube auf Full HD ( 1080p ), lehnt sich zurück und konsumiert ;) Tja, für mich heisst es schon wieder packen, denn es geht morgen auf die International Fishing Show nach München, wo ich Samstag und Sonntag zum letzten Mal meine Mär vom 2012er Jahr vorbringen werde. Geben wir noch einmal ordentlich Gas,genießen abschließend noch einmal den Messeflair und freuen uns abermals auf lustige und interessante Gespräche. Rock´n´Roll, Amigos...Nebenbei ist durch die klimatischen Traumbedingungen in den letzten Tagen fast die komplette weisse Pest verschwunden und ich bin guter Dinge, dass wir ab nächstem Wochenende die Jagdsaison einblasen können. Plusgrade. YES! Alter, was dieses Wort für uns gebeutelte Narren bedeutet ist schier unbeschreiblich...Noch dazu gibt es ja ab diesem Jahr eine neue Aufgabe für mich. Ein neues Jahresrevier. Muahahaha - das wird ein Spaß; soviel weiß ich jetzt schon, hehe. Doch zu dieser Thematik zu gegebener Zeit mehr. Hoffen wir, dass die Temperaturen so bleiben, vielleicht noch steigen, die letzten Gewässer auftauen und wir endlich in die Saison starten können. Wir bluten schon zu lange. 2013 - ich bin bereit...
tight lines
Sludge