Montag, Juli 28, 2008

Im Westen nichts Neues...

Eigentlich hätte ich dieses Wochenende ja mit der Band in Weissenfels ( ehem. Ostdeutschland ) ein Festival spielen sollen, was aber wegen eines nicht erwarteten Todesfalles in unseres Trommler´s Familie selbstverständlich von unserer Seite abgesagt wurde ( an dieser Stelle noch mal mein herzlichstes Beileid - und sei weiter stark, Amigo ! ). Um ein wenig von dieser momentan, durchaus verständlichen traurigen Stimmung zu flüchten, wurde der Karpfenansitz gewählt, wo du in Ruhe alles an dir vorüberziehen lassen kannst, und mit dir selber auch ins Reine kommst. Jedenfalls traf ich mich am Samstag um 10 Uhr mit Dad am Wasser, um den einen oder anderen Gelben zu verhaften, und so ein wenig meine trüben Gedanken aufzupolieren. Es gab den ganzen Tage eigentlich keine Sensationen; Dad konnte 3 Fische bis 8 kg fangen und ich zumindest einen der 5er Kategorie. Der einzige mentale Skandal an diesem Tag war wahrscheinlich der Krebs, der mir wegen eines halben Muschelboilies das Keschernetz aufgebissen hat, und um die Burg nicht los lassen wollte, bis ich ihn zwanghaft davon befreite. Sonntags ging es dann gemeinsam mit Isa wieder ans Wasser, worauf ich im Laufe des Tages 2 Schuppige landen konnte, wobei der Größere mit 14lb 11oz schon ganz ansprechend war.tight lines
sludgE