Sonntag, Oktober 13, 2013

Sludgefishing on tour !

Wir brauchen uns nichts vorzumachen. Wir alle wissen, dass die bösartigste aller Jahreszeiten vor der Türe steht und gepaart mit eiserner Kälte, zugefrorenen Gewässern und dem Harren auf das Frühjahr steht nun auch die Messesaison bereits in ihrem Startloch. Alle meine Termine sind abgecheckt, denn ich werde auch diesen Winter etwaige Verwegene mit meinem Schachsinn auf diversen Veranstaltungen zumüllen. Beim Kids on Carp Jugendworkshop werde ich die germanischen Jugendlichen im richtigen Umgang mit einem grobschlächtigen österreichischen Schluchtenpygmäen schulen und ihnen mit kargem Rat & Tat zur Seite stehen. Und dann gehts los mit den öffentlichen Geschichten. Mit meinem Vortrag oder Show "2013 - UNFIT FOR HEAVEN" werde ich erneut mein vergangenes Jahr Revue passieren lassen und meine geistbefreiten Erlebnisse zum Besten geben. Abgesehen davon, bin ich mir sicher, dass die kommende Messesaison auch dieses Mal wieder die ultimative Lachtränennummer sein wird und ich freue mich jetzt schon auf all die kranken Gehirne der Angelszenerie, die ich leider unterm Jahr viel zu selten zu Gesicht bekomme. Vasallen der Finsternis - die Welt ist nicht genug ;)
Hang loose & bis bald, Amigos !
Sludge