Mittwoch, Dezember 15, 2010

Ultimative Wintersau!

Genau eine Woche ist es jetzt her, als ich es wirklich nochmal wissen wollte. Sich wieder mal die Chance geboten hat, eventuell dieses Jahr zu einem "Schnee-Gelben" zu kommen, was mir in meinem bisherigen Angel-Leben bis dato nicht gelungen war. Und wie man am oberen Bild unschwer erkennen kann, ist etwas eingetreten, mit dem man so nicht rechnen konnte und selbst in meinen kühnsten Träumen nicht zu visualisieren war. Ich habe zugschlagen. Böse. Wirklich böse. Der Glauben an die dunkle Macht hat mir zur letzten Session in diesem Jahr ein wahrhaft martialisches Geschenk in die Hände gedrückt. Und ich, des Teufels letzte Nutte habe aus dem Glücks-Füllhorn der Finsternis gesoffen, wie wenns kein Morgen gebe...Was mein Drachentöter-Teamkamerad Hannes N. und ich da in wenigen Minuten erleben durften, gibt Stoff für legendäre Geschichten, die in einem normalen irdischen Leben vermutlich nicht allzu oft vorkommen. Diese wirklich gelebte Utopie wurde von mir selbstverständlich genauestens zu Papier gebracht und wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit in einer der nächsten CHM-Ausgaben, mit dem Titel "Urban Monster - Phantomfischen in der Peripherie" zu belächeln sein. Ich schwöre euch ... das war wieder eine so dermassen geistesgestörte Vollbrunzer-Aktion, wie sie ziemlich sicher nicht mehr passieren wird. Gesegnet sind die Ahnungslosen - denn ihnen gehört die Dunkelheit. Und die fetten Monsterschweine - muahahahaha ;)
tight lines
Sludge