Freitag, Dezember 24, 2010

Merry X-Mas!

Es folgt hiermit, wie jedes Jahr,
ein Weihnachtsreim, gar sonderbar.
Denn nicht wie sonst, das süsse Holz,
geraspelt wird, fernab von Stolz.
Was soll ein Narr dem And´ren wünschen?
ein wenig Mitleid übertünchen?
Ein wenig Rückgrat wärs gewesen
zwischen den Zeilen ist zu lesen.,
daß jeder besser von uns denkt,
bevor er seine Schritte lenkt.
Doch nun genug, von Schmach und Pein,
heut lasst uns wieder fröhlich sein.
Drum wünsche ich den graden Leuten,
mag niemand euern Stolz erbeuten,
Auf solche Menschen kann man bauen,
und täglich in den Spiegel schauen.
Das ist das einzige was zählt,
auch wenn uns ständig vieles quält.
Die Neider, Gfraster, Ausgeburten,
des Gsindl und die gaunz Verhurrten,
die wissen eh, wos bei mir san,
gaunz drin, gaunz tiaf - im Oasch daham.
Drum wünsch ich euch statt frohem Fest,
die Cholera und Beulenpest!

Meiner Familie, meinen Freunden und anderen mir möglicherweise nicht bekannten Personen mit Charakter, wünsche ich selbstverständlich ein erholsames Weihnachtsfest, entspannte Feiertage und vor allem Gesundheit. Mögen sich all eure Wünsche erfüllen und die dunkle Macht auch weiter mit euch sein!
tight lines
Sludge