Donnerstag, November 25, 2010

CARP EXPO 2010 !

Wie auch alle Jahre wieder öffnet nächstes Wochenende, die von K.Grabmayer veranstaltete CARP EXPO für 2 Tage ihre Pforten. Heuer wurde die Veranstaltung in Stockerau/Wien auf 2 Hallen ausgeweitet, was mit Sicherheit positiv zu erwähnen sein wird. Und diesmal bin ich nicht als Besucher vor Ort, sondern werde am Dragonbaits-Stand anzutreffen sein, um meinen mentalen Schwachsinn auch mal von "hinter der Budl" loszuwerden. Also für alle, die mir immer schon fetteste Geldbündel in die Hände drücken wollten, denen sehnlichster Wunsch es schon jeher war, mir mit sensationellen, von mir nicht abzuschlagenden Angeboten das Leben zu versüssen, oder sich nichts mehr erträumten, als mir eventuell endlich Eine aufs Maul hauen zu können ( na OK, das muss doch nicht unbedingt sein ) -> hier wäre die passende Gelegenheit ;) Noch dazu freut es mich natürlich, daß meine alljährliche Slideshow, heuer mit dem vielversprechenden Namen "UNBROKEN - Sludgefishing 2010" auf der EXPO ihre Premiere finden wird und so einem breiteren Publikum präsentiert werden kann. Feine Sache. Ich hoffe sie gefällt und würde mich freuen, ein paar alte und selbstverständlich auch neue Gesichter zu treffen, oder bei uns am "dunklen Stand" begrüßen zu dürfen. Aber Eines sag ich euch gleich: Mit eventuellen chemischen Zauberfragen, Theorien über Enzymaufspaltungen oder irgendeiner Wundermehl-Disserations-Diskussion über Kryptonit LK325 oder ähnliche klingonische Ausdrücke, braucht ihr mich gar nicht in die Falle locken zu wollen. I bin nämlich ahnungslos und habe nur die Rolle des "Bled-Daherreders"; oiso :) Fürs Wissenschaftliche bzgl. unserer Bait-Range wird euch der Dragon-Master himself Horst Backes und unser Massai Hannes "Blackmax" Novak mit Rat und Tat zur Seite stehen und ich bin mir sicher, dort 2 Tage lang einen Höllen-Spaß zu haben. Lasset die Spiele beginnen...
tight lines
Sludge