Samstag, November 08, 2008

Primitive roots...

Da wir ja seit Neuestem, die brandaktuelle, abgefahrene Teichregelung in SB haben, daß wir von 1. Dezember bis 1. März nicht mehr mit dem Auto ins Gelände fahren dürfen, und Dad und ich mit unserem Platz am Westufer somit die Arschkarte gezogen haben, wurde heute gleich mal getestet, wie es sich so mit primitivstem, und nur wirklich nötigem Tackle fischen lässt. Ganz klar, daß ich mit dem Auto zum Platz gefahren bin - wir haben Mitte November und strömenden Regen. Reicht also, wenn ich mental für mich so tue, als ob ich mit dem Equipment am Buckl den Kilometer vom Parkplatz hergegangen wäre.Und siehe da, auch mit den einfachsten Mitteln konnte man hervorragend auf die Rüssler angeln, was allerdings nicht die Tatsache verbergen soll, daß ich den ganzen Tag über auch nicht den leisesten Zupfer verbuchen konnte. Nada. Riene va plus - nichts geht mehr. Nein, ich will es einfach nicht wahrhaben. Kälte, Regen, keine Möven mehr...es darf noch nicht vorbei sein. Ich will noch Einen dieses Jahr. Nur ein ordentliches Wasserschweinchen...bitte.
Und genau darum wird kommendes WE wieder angegriffen. 3 Tage, 2 Nächte am anderen Hauswasserl. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
tight lines
sludgE

update Montag 10.11:
Offensichtlich geht in SB doch noch was auf unserem Spot, denn Dad konnte heute bei beissenden Temperaturen 2 feine Schuppige der 7er Kategorie für ein Foto ans Ufer bitten. Fettes Petri Heil an dieser Stelle und möge es das noch lange nicht gewesen sein.