Montag, September 22, 2008

Terminator Carp Cup !

Diese Woche ist es soweit. Gemeinsam mit Hardcore-Angel-Crack René aka Karpfinger vom befreundeten, südburgenländischen Carp-Squad bilde ich ein 2 Mann-Team, das unter dem Namen "Eastside Monsters" am Terminator Carp Cup teilnimmt, welcher von 25.09 bis 29.09 am berüchtigten Meierteich - meinen aufmerksamen Lesern ist er möglichweise unter dem Namen "Bleak´s Paradise" ein Begriff - in der Südsteiermark ausgetragen wird. 22 Teams aus ganz Österreich werden diesmal bis zur Erschöpfung kämpfen und alles geben, um sich den Titel zu holen. Auch wenn ich bis heute noch keinen Rüssler dort unten auf meinem Konto stehen habe, bin ich dennoch guter Dinge, daß wir mit Sicherheit Spaß haben werden, und vielleicht den einen oder anderen Gelben auf der Matte begrüßen dürfen. Erzwingen kann man sowieso nichts. Möge die dunkle Macht mit uns sein...
tight lines
sludgE