Sonntag, September 07, 2008

Keine Beschwerden !

Ja, das war eine Woche in der man sich aus anglerischer Sicht nicht wirklich beschweren kann. Da ich im Moment nicht wirklich viel Zeit habe ( die nächste 5Tage Session an einem uns unbekannten Gewässer steht in den Startlöchern ), werde ich mich diesmal sehr kurz halten , und in erster Linie die Bilder sprechen lassen. Ich habe im Grunde mit den für mich neuen Nash-Kugeln sehr gut gefangen, auch wenn leider kein einziger Fisch die magische 10 Kilogramm-Grenze überwunden hat. 2 Rüssler waren jedenfalls sehr knapp dran, weshalb ich auch trotzdem ausserordentlich zufrieden bin. Man kann sich halt nicht aussuchen, ob nun der 5er Gelbe die Murmel einsaugt, oder das 15+ Monster. Und wie hat Rod Hutchinson seinerzeit schon ganz richtig gesagt ? "If you wanna get the biggies of a water, catch ´em all !" Ein Leitsatz, der bis heute in meinen Gehirnwindungen festgebrannt ist. Und genau nach diesem Prinzip wird von mir auf unsere schuppigen Freunde Jagd gemacht. Das kann schon mal kein Fehler sein.So, nun gehts wieder ans Packen, denn in wenigen Stunden mache ich mich wieder auf die Reise zu einem neuen Gewässer, dessen Legenden eventuell auf den Fisch des Lebens hoffen lassen. Denn wie wir alle wissen: Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
tight lines
Sludge