Dienstag, April 15, 2008

Sludge on tour !

Es ist soweit, Freunde der Blasmusik. Den Einen oder Anderen wird es möglicherweise wundern, warum es seit 2 Wochen keine Angelmär zu lesen gibt, und auch bis Anfang Juni kaum Möglichkeiten dazu bestehen, von Höllen-Biss-Serien oder Monsterfischen berichten zu können, da jetzt mal die Fischerei warten muss. Ich sehe dieser Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge entgegen. OK - im Mai ist bei uns Karpfenschonzeit, was das weinende Auge doch nur halb so schlimm macht. Das Lachende sieht fette und legendäre Hardcore-Gigs an den nächsten Wochenenden auf mich zukommen. Yes! Der Grund hierfür ist, daß ich mit meiner Band BOMBSQUAD nun unser 4tes Album, namens "Unfit 4 heaven", auf den Markt geworfen habe, und die Scheibe von Anfang April bis Ende Mai, im In -u. Ausland, fast an jedem Wochenende mittels mehrerer Shows bewerben werde. Ich denke, uns ist wieder mal ein ordentliches Werk österreichischer Randgruppenmusik gelungen, was so manchem Hörer die Gehirnwindungen aus dem Schädel schrauben wird. Es wurden wieder mal keine Gefangenen gemacht. Schulmädchen, Ballett-Tänzer und Synchronschwimmer sollten definitv zu einer anderen CD im lokalen Musikgeschäft greifen ;)
see ya in the pit
tight lines
sludgE