Samstag, Dezember 16, 2006

Rien ne va plus 2006

Ja das wars wohl mit dem Fischfang für das Jahre 2006. Nachdem ich heute noch mal ans Wasser gefahren bin und nach 4 beinharten, eisern kalten, mit diversesten Köderwechsel verbundenen bisslosen Spinnstunden, für dieses Jahr wohl aufgeben musste, und meine Heimreise antrat, war es klar. Das war Sludgefishing 2006 . Es war ein erfolgreiches und äußerst erfahrungsreiches Angeljahr, aus dem ich viel für Nächstes mitnehmen konnte, und mich noch heisser auf kommende Fänge gemacht hat. Ich habe einige neue nette Gleichgesinnte kennengelernt, die die Leidenschaft am Angeln ebenso mit mir teilen, wie meinen manchmal vielleicht etwas schwarzen und bissigen Humor. Ja, Fischen verbindet und hiermit wünsche ich euch Allen, ein schönes Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins neue Jahr und verbleibe mit einem fetten TIGHT LINES und PETRI HEIL für 2007. Möge die Macht mit uns sein...
sludgE