Montag, Dezember 23, 2013

Die Beaverbunch Chroniken !

Ja, nun auch hier mal "offiziell". Es kommt ein neues Buch. Ein Zwischendurchschmankerl sozusagen. Nachdem ja mein ganz spezielles Werk, die "FAUNA DIABOLICA" erst im Winter 2014/15 das Licht der Welt erblicken wird, sei euch gesagt, dass in Bälde was ganz Feines auf die eifrige Leserschaft wartet, um die literarisch trostlose Zeit bis zum nächsten beinharten Winter kurzzeitig zu überbrücken. Mental anberaumt ist die finale Geburt für Februar 2014 und das Ganze kann auch wirklich terminlich funktionieren, wenn alles halbwegs so mitspielt, wie ich mir das vorstelle. Aber wann ist das schon so, hehe... nein nein, das wird schon hinhauen. Ich darf nicht im vorhinein schon schwarzmalen. Jedenfalls gibt es rund um die "Beaverbunch Chroniken" erneut eine eigene Page, wo ihr bzgl. Infos und News mit dem neuesten Stand versorgt bleibt. Nebenbei gibt es hier auf der linken Seite in der Navigationsleiste wieder einen Direktlinkbanner. Doch nun genug des Geschwafels - hier geht´s zum Eingemachten: http://beaver-bunch.blogspot.co.at/
Hang loose & tight lines
Sludge