Donnerstag, Mai 16, 2013

Hollywood SPOOKSHOW !

Seit der letzten Folge der Schottergrube Hollywood ist nun wieder fast ein Monat vergangen, welches ich natürlich so gut es ging genutzt habe, um die Lacke weiter zu attackieren. Ja was soll ich diesmal viel erklären und lange um den heissen Brei rumreden. Es gab wie immer Höhen und Tiefen sowie Freude und Leid. Monster sind keine eingestiegen, was mich aber jetzt auch nicht sonderlich niederschmettert, denn das bin ich ohnehin nicht gewohnt. Klarerweise ist wieder mal hie und da die Kamera mitgelaufen und hat erneut einige Willenlosigkeiten für die Ewigkeiten festgehalten. Wieder was für die Ausserirdischen. Wenn sie nun endlich bald mal kommen. Wer daran interessiert ist, die bewegten Bilder noch vor den Extraterrestrischen aufzusaugen, dem sei gesagt, dass sich unter den Fotos der Zugang zur 32mins Spookshow befindet. Ich wünsche euch erneut viel Spaß mit dem Unfug und verbleibe mit einem fetten HANG LOOSE & TIGHT LINES!   SH Part 11 - SPOOKSHOWIch hoffe, der geistige Grenzgang hat abermals halbwegs gefallen und somit verabschiede ich mich bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heisst: Schottergrube Hollywood - ROCK´N´ROLL! ;)
Greets
Sludge