Dienstag, April 10, 2012

Schottergrube HOLLYWOOD Part 2 !

Der Frühlung rückt unaufhaltsam näher und ich habe mir wieder ein paar Nächte in Sweetspring um die Ohren geschlagen. Nach dem äußerst aktionslosen Saisonstart und der nächsten pieperfreien Nacht haben die Wetterkapriolen alle Stücke gespielt. Aufkommender Brutalwind, Regen und ein bösartiger Temperatursturz drohten meine grenzenlose Hoffnung im Keim zu ersticken. Doch genau dann, wenn alle Zeichen auf Untergang stehen, man mental bereits abgeschlossen hat und die Stern- u. Mondkonstellation alles andere als fängig erscheint, tritt das ein, womit man am wenigsten gerechnet hat. Der erste Biss 2012! Und plötzlich ist alles so einfach, wie selten zuvor ...Denn was dann in der zweiten Nacht abgegangen ist, entbehrt jeglicher Logik. Biss auf Biss lässt mich kaum zur Ruhe kommen und ich kann abheben, was es abzuheben gilt. Um die ganze Geschichte ein wenig besser zu untermalen, habe ich nun den zweiten Teil meiner SB-Telenovela Schottergrube Hollywood zusammengebastelt, der diesmal den passenden Namen "Lack of comprehension" trägt. Verständnislosigkeit. Besser kann man diese Session wohl nicht betiteln. Einfach geistesgestört ...Ich wünsche euch viel Spaß mit Part 2 und verbleibe mit einem fetten TIGHT LINES für die nun langsam aber stet anlaufende Saison. Jetzt geht es wirklich los. Also nichts wie raus aus der warmen, kuscheligen Stube und ab an die Ufer. Es wollen ein paar Schweine geborgen werden...
Greets
Sludge