Dienstag, November 29, 2011

Carp Austria !

Nun bin ich gerade mal vom zwanzigsten Carp Meeting in Braunfels heimgekehrt, bin in den drei Tagen Germanien wahrscheinlich volle drei Jahre körperlich gealtert und kann mich nun bereits mental auf die nächste Action vorbereiten. Kommendes Wochenende findet nämlich zum ersten mal die Carp Austria in der Eventpyramide Vösendorf statt und verspricht mit dem satten Angebot an nationalen und internationalen Ausstellern, eine richtig fette Sache zu werden. Selbstverständlich werde ich diesmal wieder an der Dragonbaits-Budl anzutreffen sein, um meinen geistigen Müll abermals direkt an den Mann zu bringen und freue mich jetzt schon auf die vielen lustigen und interessanten Gespräche, die mir mit Sicherheit erneut Tag und Nacht versüssen werden. Hier geht´s zur zuständigen HP, wenn ihr genau wissen wollt, was euch in etwa erwartet -> CARP AUSTRIA
Also dann Mädels und Jungs - see ya in Vösendorf!
tight lines
Sludge