Montag, April 04, 2011

Back from Wundschuh!

So. Jetzt bin ich aus der schönen Steiermark zurückgekehrt und muss mal Eines feststellen: Ich habe in meinem Leben noch keine bessere Messe als die Austrian Fishing Show erfahren, habe selten mit so vielen Gleichgesinnten aus halb Europa geplaudert, fachgesimpelt, Tränen gelacht und Unfug getrieben und durfte 3 Brutaltage aus körperlicher Sicht erleben, die Einem niemand mehr wegnehmen kann ... wirklich unpackbar ;)Mein besonderer Dank für diese 3 unvergesslichen Tage geht in erster Linie an meine Mitstreiter und Arbeitstiere der Dragonbaits-Crew Horst Backes, Hannes Novak & Youngster Jan Schellmann und selbstverständlich an alle meine nationalen und internationalen Angel-Amigos (ob ausstellend oder als Besucher), die ich leider viel zu selten im Jahr zu Gesicht bekomme. Diese hier namentlich zu nennen würde wohl den Rahmen sprengen und ich hätte dann sicher den einen oder anderen dabei vergessen. Da mir dieser Fauxpas nicht passieren soll, lass ich es lieber sein und verbleibe mit einem fetten TIGHT LINES für die heurige Saison. Die Leute, auf die ich halte, wissen ohnehin ganz genau, wer sie sind ;) YOU KNOW WHO YOU ARE! Alles in allem war es, wie bereits gesagt, ein absolutes Highlight im 2011er Jahr und ich bin jetzt schon felsenfest überzeugt, daß ich auch nächstes Jahr wieder vor Ort sein werde. So etwas darf man sich einfach nicht entgehen lassen! Der absolute Irrsinn ;)
Greeeeeeeeeeeeez
Sludge

btw. ich bin sicher, da noch einige Fotos zu bekommen und werde diese dann selbstverständlich auch nachreichen und hinzufügen ... Big THX auch an den Bernd Steinbacher und den David Kovarik, die mir die oben gezeigten Bilder zu Verfügung gestellt haben !