Montag, April 05, 2010

Frohe Ostern - Logik Null !

Tja. Da vergehen lächerliche 6 Tage bis man abermals, durch den letzten fängigen Ansitz ultramotiviert am Wasser sitzt, und alles ist anders. Man denkt sein Frühjahrskonzept und DEN Spot wieder mal gefunden zu haben, und dann sind diese Stellen in etwa mit dem Pflaster vom Stephansplatz vergleichbar. Ungefähr genau so produktiv. Am Samstag mit meinem Muddy-Kameraden Rasko am BeaverPilePool nichts; nichts ausser ein paar handlangen Rotaugen und Miniaturbrachsen. Und die selbst mit seeehr viel Bemühen und feinster Montage. Am Sonntag waren dann 2 feiste Rotfedern an der Match das einzige Highlight in SB. An den Karpfenstöcken abermals das gefürchtete "Spinnwebensyndrom". Und das Geilste überhaupt: Nachdem ich nicht wirklich freudig jauchzend, nach der eher schmalen Ausbeute am Ostersonntag Abend daheim angekommen war, musste ich kurz darauf feststellen, daß mein guter alter Freund, und stets treuer Weggefährte nun nach 8 Jahren seinen tiefen Wunden erlegen ist. Riene va plus. Nichts geht mehr. Er kommt nicht mehr hoch. Was haben wir gemeinsam alles erlebt...wieviele Schlachten haben wir gemeinsam geschlagen...wievielen virtuellen Feinden haben wir gemeinsam das Gehirn aus dem Schädl geblasen...und ich war stolz, mit solch wackerem Krieger in die Schlacht zu ziehen...

Monsterblaster 2,8 Ghz Intel P4
R.I.P.
...mögest du deinen Frieden im Rechner-Walhall finden!


tight lines
Sludge