Samstag, Oktober 24, 2009

Hafen Albern [Aktion sinnlos]...

Ich weiß nicht, welch irrwitziger Wahnsinn mich noch einmal dazu bewogen hat, gemeinsam mit dem Horstman und dem Kört, eine Feedersession im Alberner Hafen anzureissen. OK, die Grundidee der Akion vielleicht nicht mal so schlecht. Dort werden jedes Jahr Tonnen von Mais und Getreide auf die Schiffe geladen, wovon mit Sicherheit genug ins Wasser fällt, und somit eine fast "natürliche" Ressource für die Fische bedeuten müsste.Aber dort lebt nichts. Möglicherweise fast kontaminiertes Gebiet, weil eventuell auch Zement verladen wird. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wir fischen uns krumm, probieren jeden Köder, jede Taktik, jede Distanz...aber wenn nach einer Stunde nicht mal eine einzelne Made ausgelutscht ist, hab ich für mich persönlich mit dieser "Location" abgeschlossen. Na danke.Das Einzige, welches uns an dem heutigen "Angeltag" beschäftigt hat, waren die 3 Schwäne, die ohne jegliche Scheu den halben Tag bei uns verbrachten. Nette, aber aufdringliche Tiere. Im Endeffekt haben wir 80% unseres Futters an das Trio verfüttert, weil es im Wasser ja sowieso unnötig war. Wirklich lustige Kerle.Tja, wie bereits gesagt, hat sich dieses Revier für mich erledigt. Es scheint dort wirklich nicht mit rechten "Fischdingen" zuzugehen, und ich bezweifle, daß wir einfach zu blöd sind, dort einen Fisch zu fangen. Nicht mal eine Grundel. OK, wir sind im Grunde genommen vielleicht ahnungslos, aber das kratzt schon am Unmöglichen, aus einem fischleeren Gewässerabschnitt, ein Monster zu zaubern...Albern, goodbye - wenn ich zaubern lernen will, schau ich mir ein paar alte Aufzeichnungen des legendären Bobbi Lugano an ;)
tight lines
Sludge