Samstag, März 07, 2009

"Fish In" SB !

Nun war es schlußendlich auch in SB soweit, und wir konnten uns das erstem Mal in diesem Jahr den gefürchteten Südwestwind am Ostufer in die Fresse blasen lassen. Das Wetter -> der ultimative Alptraum. Aussentemperatur 4°C, Windgeschwindigkeit bis zu 80km/h, prasselnder Regen. Jawoi. Wie ich ans Wasser komme, sind Horstl, Tom und Chris schon fleissig am werken. Und siehe da, der Hörst hat doch tatsächlich einen feinen 7er Gelben im Kescher. Nau, des geht !Er und Tom hatten doch glatt in eineinhalb Stunden schon 4 Rüssler verhaftet, was Lust auf die nächsten Stunden machte. Hehe. Aber es war so klar wie das Wasser eines Gebirgsbaches. Kaum hatte ich das Ufer betreten, wars vorbei mit der Bissorgie und wir mussten die nächsten Stunden wirklich kämpfen. Mental und körperlich. Um 15:30 hatten wir genug und beschlossen, die Heimreise anzutreten. Ein Blank zu Beginn der SB-Saison. Der Klassiker. So muss es sein ... ;)
tight lines
sludgE