Mittwoch, Juni 11, 2008

Westcoast Beauties !

Unbelievable. Angestachelt von meinem 10er vergangenen Sonntag, zog es "the Calm" natürlich sofort Dienstag ans Wasser, um mich möglicherweise zu übertrumpfen. Dazu hat es für ihn leider nicht gereicht, obwohl er dennoch 2 wirklich gute Fische gefangen hatte. Ein herrlicher 8,5er "Blackhead" und ein makelloser 7,2er Schuppler waren auf sein Konto zu schreiben und machen Lust auf mehr. Ein fettes TIGHT LINES an dieser Stelle für meinen Dad, der wieder mal gezeigt hat, daß auch er sich nicht lumpen lässt.Weiterhin wird von uns nach wie vor kein Satzkarpfen gefangen, was jetzt wohl oder übel auf unsere Futter-Taktik zurückzuführen sein muss. Es war bis jetzt scheinbar die richtige Entscheidung, fast ausschließlich Kugeln und große Pellets gefüttert, und auf Partikel fast gänzlich verzichtet zu haben. Dieses System hatte zwar eine lange Anlaufphase ( ca. 3 Monate ) benötigt, scheint aber jetzt endlich aufzugehen. Sehen wir, was der nächste Ansitz bringt...
tight lines
sludgE