Dienstag, Januar 08, 2008

Welcome 2008 !

Erst eine Woche ist im Jahre 2008 vergangen, und ich habe bereits meinen ersten Besuch im Unfallkrankenhaus hinter mich gebracht. Tja, das kommt davon, wenn man Dinge tut, für die andere vielleicht doch besser geeignet wären. Wochenlang war ich schon in den Urwäldern Südamerikas unterwegs, habe in krokodilverseuchten Flüssen gebadet, mit den giftigsten Tieren dieses Planeten hantiert und es ist mir nie was Nennenswertes passiert ( abgesehen von Quallenattacken, Stachelrochen - u. Skorpionsstichen ). Und jetzt räume ich in meiner Wohnung ein Regal des Wandverbaus aus, und vergesse beim Aufstehen, daß die 5mm Glastüre noch offen steht. Resumee : 4 cm lange Rissquetschwunde an der Schädeldecke, die mit 6 Stichen genäht werden musste.
Aber wie heisst es so schön : "Was uns nicht umbringt, macht uns nur härter" ;)
tight lines
sludgE