Mittwoch, Februar 07, 2007

Brandnew FS2 Venue : NIGHTMARE SPOTS !

Nach harten langen Stunden und Tagen vor dem Bildschirm bin ich nun ein wenig stolz mein neues Fishing Simulator Venue "Sludge´s Nightmare Spots" vorstellen und zum Download anbieten zu können. Es handelt sich hierbei erstmals in der Fishsim-Geschichte um ein Venue, daß rein mit digitalen Mitteln erstellt wurde; sprich, als Venue-images wurden keine Fotos sondern digital erstellte Bilder umgesetzt. Somit ist vielleicht eine neue Ära eingeleitet, die es ab nun ermöglicht in allen erdenklichen, fiktiven und skurillen Gewässern zu fischen. Ich hoffe ich habe damit einen weiteren guten Schritt für die Zukunft dieses Spiels beigetragen.
Nun zur Venueinfo: Es gibt 4 verschiedene Pegs, auf denen es in erster Linie typische amerikanische Species zu fangen gilt ( Gars, Largemouths, Snakeheads etc. ). In jedem dieser Pegs befinden sich aber ein oder mehrere wahre Monster dieser Gattungen, die irgendwo in den Tiefen auf der Lauer liegen - mehr sei hier nicht verraten. Hiermit möchte ich mich auch noch bei meinem alten Fishing Simulator Veteranenfreund Mario aka "The Mummy" von FS2funserver herzlichst bedanken, der mir bei der problematischen Erstellung des jr2 files behilflich war.

Zum downloaden ist das Venue wie immer, unter der Kategorie FS2 VENUS, rechts in der Navigationsleiste. Ich wünsche euch viel Spaß und ein kräftiges TIGHT LINES !
So ganz nebenbei wurde gestern noch ein persönlicher Alltime Rekord in der neuen 2.11ier Version gebrochen, die doch um einiges realistischer erscheint als die Vorgängerversionen. Genau darum zählt dieser Fang doppelt : STERLET ! Gefangen wurde er auf dem Venue Cannon Hill Common mit Fatty Spice Paste.