Sonntag, November 30, 2014

SH19 - Halloween Horror !

Nun ist das gute Jahr an der Hollywood-Grube mehr oder weniger auch vorüber und ich schließe mit Teil Nr. 19 meiner Telenovela die Saison 2014 am Meer der Tränen ab. 2014 - das war schon was. Ganze 8 Jahre musste ich auf den ersten 20+ Fisch warten und dann hat es gleich zwei Mal ordentlich gescheppert. Mein Monstersystem ist aufgegangen, auch wenn es anfänglich nicht so gewirkt hat. Dass die ganze Geschichte natürlich nicht kontinuierlich so weitergeht, sollte selbst äußerst positiven Menschen bewußt sein, was ich bei der klassischen Halloween-Session wieder mal brühwarm vor Augen geführt bekommen habe. Nichts desto Trotz kommt der Unfug nie zu kurz und so lasse ich mir auch von bösartigen Niederlagen keinesfalls die Muße nehmen. Sollte dieses ungute Feeling irgendwann die Überhand gewinnen, höre ich zu fischen auf. So einfach ist das. Nun wünsche ich euch viel Spaß mit "Halloween Horror" und verbleibe mit einem fetten HANG LOOSE & TIGHT LINES! Schauen wir mal, was die 2015 Saison zu bieten hat, wobei ich dazu sagen muss, dass ich im kommenden Jahr sicherlich nicht so intensiv die Lacke befischen werde, da andere, neue Gewässer meine Prioritäten in eine andere Richtung lenken. Doch dazu an späterer Stelle mehr...  GreeZ
Sludge