Donnerstag, Januar 02, 2014

Backdrop !

So. Nun ist es da, das Jahr 2014. Wieder ist der Planet nicht untergegangen, abermals sind keine Ausserirdischen gekommen und wir müssen nach wie vor mit der humanoiden Geistbefreitheit haushalten. Dann soll dem halt so sein. Sensationen bzgl. Jahreslizenzen wird´s abermals keine geben, was da bedeutet, dass ich meine drei bereits bekannten Wässerchen weiter attackieren werde. Ich bin noch nicht fertig. Noch lange nicht. Dazu herrschen im Moment alles andere als beinharte, tief winterliche Bedingungen, was mich förmlich dazu zwingt, die Jagdsaison so früh wie nie zuvor an heimischen Gewässern einzuläuten. Denn die weiße Hölle und die Todeskälte kommen mit Sicherheit noch. Vermutlich dann, wenn wir uns mental schon im Frühjahr befinden. Alles andere würde mich wirklich wundern. Sei´s drum. Das können wir ohnehin nicht beeinflussen. Zwischendurch gibt´s als Tribut an die gute, alte Hollywood-Grube, die mir erneut ein Jahr voller Freude, Hass, Tränen und Willenlosigkeit bescheren wird, eine visuelle, melancholiegetränkte Gefühlssulze. Denn, wenn demnächst die Beaverbunch Chroniken das Licht der Welt erblicken werden, ist es mit etwaigem Streichel- u. Kuschelflair ohnehin wieder vorbei...An dieser Stelle, zum Start ins neue Angeljahr. ein BIG THX an meine Handvoll echter Freunde, meiner Familie, meinen ganzen Sponsoren für den steten Support eines Geistesgestörten und vor allem meiner Isa, dass sie mich alle aushalten und unterstützen, was es mir überhaupt erst möglich macht, halbwegs so zu werken, wie ich es für richtig halte. Sonderliche Verdienste an der Menschheit wurden von mir leider 2013 wieder mal keine erbracht, aber vielleicht ist dem auch besser so. Wertbefreite Vorsätze fürs neue Jahr hab´ ich auch: Genauso weitermachen wie immer! OIS DAUN - es war mir ein Fest. Ich wünsche allen eine lustige und erfolgreiche 2014er Saison und denkts a bissl drüber noch. Worüber? WURSCHT ;)
Hang loose & tight lines
Sludge