Montag, Juni 10, 2013

Visions from the abyss !

Schon des Längeren angekündigt, ist es soweit und mein nächster Streich hat die virtuelle Geburt nun endlich überstanden. Zu Lernen gibt es wie üblich nichts Sinnvolles, abgesehen davon, dass ich selbst bei Erstellung wieder mal vor Augen geführt bekommen habe, was für ein krankes Mental-Hobby ich doch auslebe. Aber OK, auch das ist jetzt nichts Neues und wird den Planeten wohl kaum positiv verändern. Shit happens. Schicke saubere Posh-Edelhunter, Verfechter der political correctness, zartbesaitete Mimosen und vom Vatikan gesandte Exorzisten sollten den Play-Button wohl besser jetzt nicht drücken. Den Anderen wünsche ich nun viel Spaß mit 42 Minuten obligatem Schwachsinn aus meiner Welt. Schluss mit dem BlaBla. Hier ist er:
SCUM - VISIONS FROM THE ABYSS ;)Greeeets
Sludge