Mittwoch, April 18, 2012

International Fishing Festival !

Am 5. und 6.Mai 2012 findet dieses Jahr erstmals das International Fishing Festival in Wels statt, wobei jegliche Sparten der Fischerei nähergebracht und gleichzeitig Produzenten sowie Groß -u. Einzelhändler vertreten sein werden. Im Rahmen dieses fetten Programmes wird auf der ORF Radio Oberösterreich-Bühne unter anderem meine Saison 2011 Retrospektive namens "Still hungry" in Form der berüchtigten Jahres-Diashow Premiere finden und ich hoffe mit meinen Ablichtungen das Bild der Saugdeppenjagd vielleicht in ein "unübliches" Licht rücken zu können, ein wenig Verständnis zu schüren und die Schönheit und Faszination unseres Hobbys ein wenig rüberzubringen... Ich selbst werde natürlich auch an beiden Tagen vor Ort anzutreffen sein, um möglichen Anregungen, Beschwerden oder Fragen zu meiner Angelei Rede und Antwort zu stehen und ich würde mich freuen, den einen oder anderen Bekannten wieder zu treffen und evtl. auch "neue" Leute kennenzulernen.
Hier gehts direkt zur Homepage -> International Fishing Festival
Und hier der zuständige Programmfolder
Also dann Leute - wir sehen uns ;)
tight lines
Sludge