Dienstag, November 08, 2011

Mission Beaver Bunch PART VIII !

Pfff. November. Jetzt geht´s langsam aber sicher wirklich dem Ende zu. Die Temperaturen kriechen in den real gefühlten unangenehmen Bereich und das Fangen der Saugdeppen wird auch nicht mehr leichter. Die Zeit vergeht viel zu schnell und schon haben wir wieder den verhassten Winter vor uns. Es ist zum Heulen. Kaum zu glauben, dass ich mit der aktuellen Ausgabe des CHM mittlerweile bei Kolumnenteil Nr. 8 angelangt bin, welcher diesmal den Titel "Klein, hart und böse!" trägt. Die letzten wärmenden Sonnenstrahlen wurden genossen und ich bin wieder mal auf was draufgekommen, was mich wirklich verblüfft hat. Die Gelben und ich sind gar nicht so verschieden, wie sich immer mehr herauskristallisiert. Ja, scheint wirklich so zu sein...Ich wünsche euch erneut viel Spaß beim Lesen und bin mir sicher, dass der eine oder andere ebenfalls charakterliche Züge und Gemeinsamkeiten mit den Rüsseltieren entdeckt. Im Prinzip sind wir doch alle gleich. Asseln, Menschen & Karpfen...
tight lines
Sludge