Dienstag, Oktober 04, 2011

Mission Beaver Bunch PART VII !

Oktober. Der Herbst hat uns fest im Griff. Schluss mit Lustig. Aber es gibt ja nach wie vor Menschen und Gegebenheiten, die sich unwirtliche Wetterkapriolen mit dem ganzen Herzen herbeisehnen. Selbst im Sommer ging es mir schon so. Schön langsam sitzen ja ohnehin nur mehr die wirklichen Narren draussen und die grenzwertigen Standard-Freiluftfanatiker machen keine Schwierigkeiten mehr. In der heissen Jahreszeit kann man das ja nicht gerade behaupten. Und welchen mentalen Unterschied alleine die Wettervorhersage ausmachen kann, ist im aktuellen Teil meiner Kolumne in der neuen CHM-Ausgabe zu lesen. Ich liebe sie; die schöne Miriam...Ich wünsche euch erneut viel Spaß beim Lesen und bin mir sicher, daß es dem Einen oder Anderen manchmal genauso geht, wenn am Abend von kommenden Höllenunwettern berichtet wird und man sich fäusteballend drüber freut, wie ein kleines Kind zu Weihnachten. Jo, wir sind einfach nicht ganz dicht. Was solls. Und jetzt geht´s für 5 Tage ins Land der Franken, um vielleicht endlich meinen ersten germanischen Saugdeppen zu überlisten. Möge die dunkle Macht mit mir sein...
tight lines
Sludge