Montag, August 20, 2007

Westside Madness Video ONLINE !

Endlich habe ich etwas Zeit gefunden, um das Video vom Tirol-Angeltrip fertigzuschneiden. Leider hatten wir, wie so oft, in den spannendsten Momenten einfach nicht die Zeit um alles auf Video zu bannen, oder uns nebenbei unser Adrenalinspiegel auf andere, wichtigere Dinge wie den Drill eines Hechtmonsters konzentrieren ließ. Dennoch fanden einige lustige und interessante Szenen ihren Weg aufs digitale Band und können nun als nette Erinnerung begutachtet werden. The show must go on - Ich wünsche euch viel Spaß damit;)
hier gehts zum download in high qual. ( ca.709mb , 640 x 480 )
WESTSIDE MADNESS HIGH
und hier zum download in low qual. ( ca. 117mb , 320 x 240 )
WESTSIDE MADNESS LOW
Falls euer Player beim Abspielen Mucken macht, gebraucht einfach den alten "Ziel speichern unter"- Trick ;)
Das Video ist selbstverständlich auch demnächst in der Rubrik Freshwater Heroes zu finden.
tight lines
sludgE