Freitag, April 14, 2006

Sludgefishing Teammember Chris "Coremoran" Ringhofer

Habe die Ehre , Leute . Damit ihr wißt von wem ich in Zukunft sprechen werde , wenn ich den Namen Chris erwähne , möchte ich euch hier meinen alten Angelcompanero und mit allen Wassern gewaschenen Teamkameraden Chris "Coremoran" Ringhofer kurz vorstellen. 25 Jahre alt , arbeitet in der Intesivstation im AKH , spielt Bass in einer bekannten wiener oldschool Hardcore Kapelle namens Permanent Style ( unter Links zu finden ) und hat seinen Mann schon bei mehreren 20pfündigen Karpfen , dem Trolling und Bottomfishing im Meer , guten Welsen und dem Spinnfischen in anglerisch unbekannten Gewässern gestanden. Als "Durch-und-Durch Fischer" wie er im Buche steht , kann ich mit ihm stundenlang über Montagen und Angeltechniken diskutieren , wenn all unsere anderen gemeinsamen Freunde schon lange nur mit dem Kopf schütteln und wir wegen unserer Freizeitbeschäftigung längst belächelt und aufgezogen werden. Lauter Ahnungslose ;) Auf jeden Fall ein fettes TIGHT LINES an dieser Stelle für dich, Chris ; mögen wir noch viele Monster gemeinsam bezwingen und noch unzähligen Unterwasserbewohnern auf diesem Planeten das Fürchten lehren. Unsere nächste gemeinsame längere Angelreise wird uns Ende Mai erstmals an Europas Welsfluß Nr. 1 , den Po in Italien führen. Möge die Macht mit uns sein ...